Home Kinder Reisen Unterricht Erwachsene Mitmachseite Events Lernhilfen Impressum

        EVENTS

Happy Birthday! Gratulation! Endlich Ferien!

Endlich KRUEMEL !

Zum Auftakt der KRUEMELbox waren alle herzlich zum Lichtermarkt 2013 in Elmshorn eingeladen! Eine Woche waren nicht nur die Boxen zu bestaunen, sondern auch eine Menge Ideen aus dem Recyclingdesign. Es folgten im Frühjahr 2014 Kunsthandwerkermärkte für das Recyclingdesign, welches ich auch auf DAWANDA präsentiere und die Nachhaltica auf der meine zu bestaunen waren. Nach dem Sommerfest im Haus Quellental war Pause bis im Oktober die Herbstkurse an der Familienbildungsstätte statt fanden. 2015 war ein ruhiges Jahr, da mein Hauptaugenmerk auf der Integration unter anderem von Flüchtlingen lag. Nun startet das Jahr 2016 mit Kursen an der FBS Barmstedt und später in Wedel. Klick doch oben mal auf KINDER!

     

Flohmärkte in Elmshorn/ Famila und auch Ausstellungen in der VHS waren neben der Kinder Sport- und Kulturwoche in den                                  Herbstferien 2014 und 2015 die Hauptaufgaben von KRUEMEL.

   

           Die Kinder Sport- und Kulturwoche in Elmshorn 2014. Das Thema 2015 lautet: "Es lebe der Sport!"

           Jugendliche Helfer präsentieren 1 Woche ihr Können im Umgang mit Kindern, Kultur und Sport.

           Jeder Tag wurde zum EVENT: 26.10. bis 30.10.2015 in der Hafenschule Elmshorn

           Recyclingwerkstatt, Freestylegruppe, Tanztruppe und viele weitere Aktionen wurden durchgeführt.

          

        Stadtrat Dirk Moritz zur Eröffnung               Alle bereit zur Zeitreise in die antike Welt

         

           Das Team: ehrenamtliche Helfer 2014

             

          Kreative Ecke

            

         Aktionen vom Theater, Tanz, Akrobatik bis zum Gladiatorenkampf